Erfolgreicher Auftritt auf der OST in Köln

Vom 18. bis 19. Oktober präsentierten sich das PFI und ISC gemeinsam auf der OST Messe in Köln, der internationalen Fachmesse und Kongress für die Orthopädieschuhtechnik.

Über 150 Aussteller aus der ganzen Welt präsentierten ihre Innovationen und Produkte sowie Dienstleistungen aus den verschiedenen Bereichen der Orthopädieschuhtechnik und der angrenzenden Gesundheitshandwerke, die für die Versorgung des Fußes und Beines zuständig sind.

Es konnten inspirierende Gespräche geführt und interessante Kontakte geknüpft werden. Auch wurden neue und innovative Ideen ausgetauscht welche in Forschungsprojekten weiter vertieft und für die Industrie und Wirtschaft ausgebaut werden könnten.

Auf der OST Messe in Köln war auch die Zertifizierungs- und Präqualifizierungsstelle des PFI vertreten. Durch die in diesem Jahr wirksam gewordenen Neuerungen, vor allem im Bereich Präqualifizierung, konnte auf der Messe ein intensiver Austausch zwischen einer Vielzahl unserer bestehenden Kunden sowie neuen Präqualifizierungsinteressenten stattfinden.  

Unser vielfältiges Angebot, von Prüfung über Forschung bis hin zu Zertifizierung, wurde auf der Messe positiv aufgenommen und dies spiegelte sich im Zulauf auf unseren Stand wieder. Wir bedanken uns sehr für die gute Organisation der Messe und für den anregenden und informativen Austausch mit den Messebesuchern und Aussteller. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Messe.

Mehr Informationen

Zum Seitenanfang