Vorstellung der „beleuchteten Tasche“ auf der Internationalen Lederwarenmesse ILM

ISC Geschäftsführer Ronny Weis präsentierte die von innen beleuchtete Tasche auf der Internationalen Lederwarenmesse ILM in Offenbach.

Der vorgestellte Prototyp aus Leder wurde vom ISC hergestellt, die Elektronikmodule können vom ISC ganz individuell und auch kundenspezifisch angepasst werden.

Für den Messeauftritt nutzten das ISC und die AMANN Group einen im Handel erhältlichen modischen und geräumigen Shopper. Bei diesem Shopper wurde zunächst das Innenfutter herausgetrennt, um das Beleuchtungssystem in die Tasche zu integrieren. Das ISC lieferte das Layout (Leiterbahnenverlauf, Positionierung etc.) für die Komponentenauslegung sowie dazu gehörige Komponenten (Elektronikmodule), diese Module können vom ISC individuell und bedarfsgerecht angepasst werden.

Die Beleuchtung der Tasche erfolgt mittels einer Knopfbatterie und eines Lichtsensors, der je nach programmiertem Schwellenwert das Licht an oder aus schaltet. Die Tasche verfügt zusätzlich über einen Magnetknopf, so dass die Tasche beim Schließen der Tasche (wenn es im Innenraum permanent dunkel ist) nicht dauerhaft leuchtet. Weitere Modifikationen sind denkbar wie z.B. eine Dimm-Funktion oder ein permanenter Stromsparmodus.

Nähere Informationen erhalten Sie jederzeit beim ISC Germany oder über die Kontaktseite hier auf unserer Homepage


Weitere Informationen zur ILM erhalten Sie hier.

Zum Seitenanfang